Ankommen

10.-11.02.2020
Zum Frust gesellte sich Unsicherheit. Weder mit der "Unfall- und Krankenversicherung" noch mit der "Haftpflichtversicherung", betreffend dem Schaden am Auto, konnte ich Dinge klar stellen. Wird das gut ausgehen? Am 12.03 sollte Gabriel in Madrid eintreffen. Wird das wohl klappen? Genauere Informationen fehlten mir diesbezüglich. Kann ich Gabriel aus Distanz neu einlösen und mir ein legales Nummernschild zustellen lassen? Kann ich Gabriel mit meiner geschwächten Hand lenken? Wo werde ich mich anmelden (Wohnsitz), wenn ich zurückkomme? Muss ich mich jetzt schon um die "obligatorische Krankenversicherung" für Zuhause kümmern? Fragen über Fragen? Eine neue Fahrt im Gedankenkarussell! Stopp!! Schritt für Schritt!! Ich hinderte mich daran mir noch mehr Gedanken zu machen. Ich spazierte diese Tage mehrmals durch die Stadt, um mich wieder ins "Hier und Jetzt" zurückzuholen. Erstmal "Ankommen" bevor ich mit Gedanken in die Zukunft schweife. Ich genoss die frische Luft. Ein schönes Gebäude reiht sich hier an das Andere. Auf den öffentlichen Plätzen wird gemütlich geplaudert und in den vielen wunderschönen Gassen sorgen Strassenmusiker für Unterhaltung (Siehe Video: "Madrid") Richtig romantisch hier. Wünschte mir, ich könnte diese Momente mit Andrea teilen. Die kleinen Ausflüge hatten mir gut getan. Sie vermochten mich zu beruhigen.