Lahmgelegt

28.02.2020
Um 7:00 Uhr machte sich Andrea auf den Weg zur Arbeit. Bis dahin hatte ich fast gar nicht geschlafen. Ich hatte in meinem Leben schon mehrere Knochenbrüche erlitten und ich erlebte auch schon kleinere Operationen wie auch eine Teilnarkose. In den Vergangenheit erwachten die Körperteile nur wenige Stunden nach der OP aus dem Schlaf. Nicht in diesem Fall. Ich konnte meinen Arm weder spüren noch kontrollieren. Der Arm war für die ganze Nacht lahmgelegt. Für mich ein schrecklicher Zustand der mir Angst machte. Unruhig wartete ich die ganze Nacht auf ein Lebenszeichen von meinem Arm. Nachdem Andrea die Wohnung verliess, verspürte ich das erste Kribbeln in meinem Arm. Ich war erleichtert und sank wenige Minuten später in den Schlaf. Bei meinem zweiten Erwachen am frühen Nachmittag konnte ich den Arm wieder kontrollieren. Endlich! Ich konnte aufatmen. OP gut verlaufen, keine Schmerzen und zwei funktionierende Arme. Den Abend durfte ich gemeinsam mit Andrea auf dem Sofa geniessen. Wir schauten uns die ersten Staffeln der Serie "La Casa de Papel" auf Netflix an.