Radim ist krank

04.09.2017

Strecke 04.09.2017
In der kleinen leerstehenden Hütte konnte ich dann doch nicht so gut schlafen. Zu viele Stechmücken. Für den tiefen Schlaf stellte ich um 3:00 Uhr mein Zelt neben der Hütte auf. Der Tag startete alles andere als gut. Radim hatte starke Bauchkrämpfe und Fieber. Zudem hatten sich die Straßenverhältnisse plötzlich verschlechtert (Siehe Video: "Morgendliche Aufregung"). Wir besuchten die schönen Reisfelder und fuhren ein kurzes Stück weiter. An einem Kiosk machten wir halt, kochten Tee für Radim und ich kaufte mir neue Flip Flops. Eine Weiterfahrt war unrealistisch den Radim war in einem sehr schlechten Zustand. Yosef, ein einheimischer Vespa Fahrer lud uns zu sich nach Hause ein. Radim konnte sich ausruhen und ich genoss den Abend mit der liebevollen und hilfsbereiten Familie.