Küstenstrasse

21. – 22.02.2017

Strecke 21.02.2017 Strecke 22.02.2017

Der Küstenstrasse entlang sind wir gestern nach Murud gelangt. Ein verschlafenes und sehenswertes Fischerdörfchen. Als wir es uns in unserem schönen Hütchen am Strand gemütlich machten mussten wir jedoch feststellen, dass wir  im falschen Murud gelandet sind (Siehe Video: «Murud, Indien).   Halb so schlimm, auch in unserem Murud war es gemütlich und der Strand menschenlehr und schön. Heute sind wir weiter der Küste entlang geknattert und haben dann doch noch das eigentliche Murud durchfahren. Die Strecke der letzten beiden Tage wurde durch insgesamt vier Fährenfahrten verschönert (Siehe Video: «Fähre, Indien). Und das war für mich auch das einzig schöne. Besonders heute war für mich die Fahrt sehr nervenaufreibend. Nebst dem eigentlich mässigem Verkehr und dem «Gehupe» war die Strassenbeschaffenheit sehr schlecht. Ich konnte die Gegend nicht geniessen denn ich musste stets darauf achten nicht in ein Schlagloch zu fahren. Das stetige «Gerüttel und Geholper» raubte mir den letzten Nerv.