Wie die Zeit verfliegt

24. -28.02.2017

Ich schlief und ich schlief ein wenig mehr. Irgendwie benötigte ich wiederum viel Schlaf um die Erlebnisse des vergangenen Monats zu verarbeiten. Ich habe wie gesagt bei einem Freund von Rachita, die ich in Istanbul kennenlernte, Unterschlupf gefunden. Nebst dem vielen Schlaf habe ich Gabriel ein zweites Mal zum BMW- Händler gebracht. Dort wurde die Einspritzung gereinigt. Gabriel hatte beim Gasgeben ein kleines Stottern von sich gegeben, was vom schlechten Benzin und dessen Ablagerungen her rührte. Nach der Reinigung und einem Systemcheck war alles wieder in bester Ordnung. Heute haben Rachita und ich uns für die nächsten Tage vorbereitet. Ja, auch die nächsten Kilometer verbringen zwei Personen auf Gabriel. Rachita kommt mit mir mit und wir fahren über Umwegen nach Delhi. Ich freue mich auf diese Tour und ich darf zugeben, dass ich mich dank der Nähe von Rachita, nach dem Abschied von Mülli, nicht alleine fühlte.