Nordwärts

10.02.2017

Strecke 10.02.2017

Auf kleineren Strassen und glücklicherweise abseits vom grossen Strassenverkehr fuhren wir durch hügelige Landschaften. Auf unserer Fahrt haben wir erstmals einen Elefanten gesehen und wir konnten beobachten wie hier in Indien Forstarbeiten durchgeführt werden. Vielleicht könnt ihr im Video den Arbeiter auf dem Baum erkennen. Das ganze sah irgendwie sehr improvisiert und gefährlich aus (Siehe Viedeo:»Forstarbeiten, Indien).

Gegen Abend erreichten wir Munnar, das in Mitten von Teeplantagen liegt.

Oh was ich noch beichten muss. Ich habe Vor-vor-gestern mein erstes Knöllchen von 500 Rupien eingefangen. Und das nur weil ich bei «Rot» eine Kreuzung überquert habe. Keiner der Einheimischen stoppte bei diesem Rotlicht, so folgte ich ihnen und prompt stand da die Polizei.