Der Tag danach

29.09.2019
Obwohl ich meist alleine unterwegs bin, ist es stets ein merkwürdiges Gefühl alleine an eine Party zugehen. Das komische Gefühl war gestern Nacht schlagartig verschwunden als ich mich unter die tanzende Menge auf einer Dachterasse mischte. Auch alleine hatte ich eine Menge Spass in der Diskothek. Ich tanzte durch die Nacht und kehrte um 5:00 Uhr Morgens zum Hostel zurück. Meinen Durst löschte ich in der Nacht mit Bier. Ich verbrachte so den Tag zusammen mit meinem «Kater» im Hostel. Am Abend kehrten die Lebensgeister zurück. Ich traf mich mit «Chris» in der Stadt. "Chris" hatte ich Anfangs Monat im Hostel in «San Pedro de Atacama» kennengelernt und ich wusste dass er hier in «Valparaiso» zu Hause ist. Zusammen spazierten wir durch die Stadt und redeten über die Liebe und die Welt. War schön ein bekanntes Gesicht wieder zu treffen. Früh legte ich mich nach dem Spaziergang ins Bett um wieder zu Kräften zu gelangen.