Aref und Kiyanoosh

04.-06.11.2016

Strecke 04.11.2016 Strecke 06.11.2016

Am Gestrigen Abend haben mich zwei junge Herren, Aref und Kiyanoosh, am Strand angesprochen und mich eingeladen den nächsten Abend mit ihnen in Rasht zu verbringen. Ich bin also gemütlich aufgestanden, habe noch einen nahegelegenen Wasserfall besucht und mich nach Rasht begeben. Dort haben mich die beiden zu einem Kebap eingeladen und danach ging es weiter. Gabriel konnte ich beim Grossvater von Aref unterstellen. Die Eltern von Kiynoosh wollten mich sehen und tischten ein grossartiges Nachtessen auf. (Ich hatte eigentlich schon einen vollen Bauch). Danach fuhr uns Aref nach Lahijan, wo die beiden gemeinsam in einem kleinen Apartment zusammen wohnen. Ich war eingeladen die Nacht bei ihnen zu verbringen. Die beiden zeigten mir Lahijan, Rasht und Umgebung, bekochten und sorgten sich um mich. Zwei Tage und drei Nächte verblieb ich bei diesen beiden herzlichen Herren. Was für eine Gastfreundschaft. Eine gute und liebevolle Zeit durfte ich mit Aref und Kiyanoosh verbringen. Danke!