Ohne Problem

03.11.2016

Strecke 03.11.2016

Oh, das Thermalbad gestern Abend in Sarein war phänomenal und lies nichts zu wünschen übrig. Heute Morgen aufgestanden, war auch schon der meiste Schnee weggeschmolzen. Auf ans kaspische Meer. Bei minus 2 Grad los gefahren und bei 15 Grad am Meer (See) angekommen. Ich habe heute absichtlich nur asphaltierte Strassen gefahren und ein netter Heer hat mir gestern im Thermalbad, eine sichere und warme Route vorgeschlagen. So habe ich denn heutigen Tag ohne irgendwelche Probleme oder Herausforderungen erlebt. Die Iraner sind superfreundlich und die Herren fast ausnahmslos an Gabriel interessiert. In Iran darf man keine Motorräder über 250ccm fahren. Ausnahme sind Touristen, die das Land durchkreuzen. Mal irgendwo gestoppt, schon bildete sich eine kleine Traube an motorradinteressierten Menschen.

Nun sitze ich in meinem Zelt und geniesse das Geräusch der Wellen. Das war ein super entspannter und problemloser Tag.