BMW-Club Iran

07.11.2016

Strecke 07.11.2016

Nach einem gemeinsamen Frühstück und einem einstündigen Fotoshooting verabschiedete ich mich von Aref und Kiyanoosh. Der Küste entlang Richtung Chalus gondelte ich an diesem Nachmittag. Leider schon im Dunkeln fuhr ich am Abend dann Richtung Berge um zu Zelten. In einer kleinen Stadt auf der Hochebene, hielt ein BMW vor mir und winkte mich zu sich. Der Fahrer erzählte mir, dass sie an diesem Abend ein BMW-Club-Treffen haben und sie sich freuen würden mich als Gast dabei zuhaben. So verbrachte ich diesen Abend mit etwa dreissig BMW-Fahrer. Abendessen und Hotelzimmer (Zweistöckig) wurden mir spendiert. Als Krönung und Abschlusses von diesem Abend spielte Hadi Monatazeri auf seiner Kamancheh. (Googeln ! Hadi auf dem Foto)

Auch am heutigen Tag bekam ich die iranische Gastfreundschaft zu spüren und wurde reich beschenkt.