Morgen bin ich wieder on the road

14.11.2016

Einen gemütlichen Abend habe ich gestern mit Sheyda aus Tehran erleben dürfen. Ach und übrigens gestern haben sich Jorge und Katherine aus Kolumbien verabschiedet und sich auf ihre weitere Reise in den Süden begeben. (Siehe Video Jorge und Katherine aus Kolumbien).

Auch ich habe heute entschlossen, dass es morgen weitergeht. Höchst wahrscheinlich mit Sozia. Narges aus Theran möchte mit mir nach Isfahan fahren, dort ihre Eltern besuchen und mir die Stadt zeigen. Bin gespannt.

Für heute Abend hat Ahad (der Gastgeber) seine Freunde eingeladen und will eine kleine Party schmeissen.

Ach ja, heute sind neue Gäste aus Polen angereist, die auch hier übernachten werden.

Es läuft so viel, da verliert man schon fast den Ueberblick, oder?

 

Ahad (links im Bild) mit Jorge und Katherine