Lange Fahrt nach Bogota

07.02.2019
Das Ruhen hatte mir gut getan. Ich war wieder bei Kraeften. Gut so, Cara und ich hatten eine lange Strecke bis nach Bogota vor uns. Wir kamen zuegig vorwaerts. Abgesehen von einem kleinen Abstecher in das kleine schoene Dorf «Tibasosa», hielten wir uns an die die direkte Schnellstrasse nach Bogota (Siehe Video: «von Susacon nach Bogota»). Hoehepunkt des Tages war das halbe Schaf dass mir in einem Restaurant an der Schnellstrasse zum spaeten Mittagessen serviert wurde. Hatte wie gewohnt etwas bestellt ohne zu wissen was ich bestelle. Das Schaf schmeckte leckerer als es aussah. Bogota erreichten wir in der Dunkelheit. Cara kontaktierte einer ihrer Freunde der seit laengerer Zeit in Bogota zu Hause ist. Wir waren Rick sehr dankbar dass er uns in seiner kleinen Wohnung aufnahm. Den Abend liessen wir drei in einer Pizzeria ausklingen. Die Beiden hatten sich viel zu erzaehlen. Ich nahm die Rollle des Zuhoerers ein. Gut so, denn ich war richtig muede von der langen Fahrt.