Da bin ich wieder

09.09.2016

Strecke 09.09.2016

Da bin ich wieder. Nach einer Woche Zweisamkeit (obwohl auf meinem Zelt «LoneRider» geschrieben steht),  bin ich wieder alleine unterwegs.

Nach den ersten beiden Tagen in der Türkei (noch vor Istanbul) war ich ein bisschen skeptisch was das freie Zelten betrifft, den anfänglich lud die Landschaft und Besiedlungsdichte nicht zum wilden Zelten ein.

Nach Istanbul blühte die Landschaft jedoch auf und meine Bedenken lösten sich in Luft auf. Letzte Woche fuhr ich mit Caro mehrheitlich Schnellstrassen, da wir doch einige Dinge sehen wollten und nur begrenzt Zeit zu Verfügung hatten. Jetzt bin ich wieder auf Nebenstrassen und unbefestigten Strassen unterwegs.

Heute bin ich vom Naturschutzgebiet Köprülü über die Hügel zum nächsten Naturschutzgebiet Kovada Gölü gefahren. Dort wollte ich mein Zelt aufstellen, wurde jedoch von zwei Aufsehern darauf hingewiesen, dass es verboten ist in diesem Gebiet zu Zelten. Ein Stück weiter am nächsten See, in der Nähe von Egirdir, steht nun mein Zelt. Habe eine schöne Stelle gefunden, jedoch sind die schönen Stellen, die von anderen zum Picknicken genutzt werden, meist zugemült.