Wow

25.09.2016

Und nochmals Wow. Eigentlich könnte ich meinen gestrigen Eintrag kopieren und hier einfügen. Ausgenommen, dass mir Fathma heute keine Socken verkauft hat und ich eine andere Wanderrutte gewählt habe. Das Wandern hier rund um Göreme ist wirklich fantastisch. Ich war heute wieder sieben Stunden unterwegs, doch hier verfliegen die Stunden im nu. Es ist nicht das Wandern, dass ich mir gewohnt bin. Normalerweise hat man vielmals für eine längere Distanz eine mehr oder weniger gleichbleibende Aussicht, doch hier wechseln die Eindrücke auf jedem Meter. Es ist mehr ein Entdecken als ein Wandern. Hinter jeder Erhebung, hinter jedem Fels, lauert ein neues Wow. Für Wanderferien wirklich empfehlenswert.

Schade habe ich Gabriel samt Equipment nicht mit dabei. Zu gerne hätte ich hier in einer der vielen Felsenhöhlen übernachtet oder den Sonnenuntergang auf einem der Aussichtpunkte genossen.