Kurz vor der Grenze zu Nepal

31.03.2017
Die beiden Jungen Herren, die mich gestern Abend besuchten, weckten mich heute Morgen mit einem sanften «Hello» auf. Leider etwas früh. Um halb sieben hiess es aufstehen. Dheeraj und Lalit trainieren für das Militär und waren auf einer Joggingrunde. Sie beobachteten wie ich meinen Morgenkaffe zubereitete und ich meine Sachen zusammenpackte. Ich verabschiedete mich mit einem sanften «Goodbye» bevor ich die letzten Kurven hinunter ins Tal in Angriff nahm. Heute Morgen hatte ich nicht so viel Spass, irgendwie machten sich die entgegenkommenden Fahrzeuge richtig breit. Um 14 Uhr bin ich beim grenznahen Hotel angekommen. Habe meine Kleider gewaschen, Bilder und Videos hochgeladen und ein paar Pläne für die nächsten Tage geschmiedet. Denn Morgen heisst es «Hallo Nepal»