Ruhe in den Bergen

26.03.2017

Strecke 26.03.2017

Heute erwartete mich eine wundervolle kurvige Strecke in den Bergen. Ja, ich habe heute ausschliesslich nur Kurven gefahren und das bei sehr sehr wenig Verkehr. Auch die Bevölkerungsdichte hat nun abgenommen und es wahr in den Bergen ruhig. Sogar Vögel konnte ich wieder zwitschern hören. Oh wie ich die Ruhe vermisste. Einfach eine geniale Fahrt weiter in den Norden (Siehe Video: «Weg nach Mandi 1&2»).  Nach einer Passfahrt lernte ich vier einheimische Biker kennen, die mir klarmachten dass ich morgen auf einer Sackgasse unterwegs sein werde wenn ich auf dieser Strasse weiter in den Norden reite. Die Pässe weiter im Norden sind noch immer geschlossen. Unschöne Nachrichten die ich zu hören bekam, doch fakt ist, dass ich einfach ein bisschen zu früh unterwegs bin um die höchsten Pässe befahren zu können. Mit den vier netten Bikern kehrte ich in einem Restaurant ein. Während wir Tee tranken und Wasserpfeife rauchten dunkelte es ein. Die Birne des Scheinwerfers von Gabriel hat heute den Geist aufgegeben so war ich sehr froh als ich erfuhr, dass das Restaurant auch Zimmer zu vermieten hat.