Uttarakhand

28.-29.03.2017

Strecke 28.03.2017 Strecke 29.03.2017

Für die vergangene Nacht fand ich einen Platz zum Campieren an einem Stausee und heute nächtige ich wieder in einem Hotel. Zu anstrengend ist es hier in Indien einen geeigneten Platz zu finden und heute war ich einfach zu müde um zu suchen und eine Dusche war auch nötig. Die letzten zwei Tage bin ich im Staat Uttarakhand herumgedüst. Irgendwie erinnerte mich die Landschaft an die Schweiz (Siehe Video: «Uttarakhand»).  Super gute Strassen und Kurven ohne Ende. Ich bin noch nie so viele Kurven am Stück gefahren und das zwei Tage lang. Und ich hatte noch nie einen linken, grossen Zeh der von den vielen Schaltvorgängen wund geworden ist. Unglaublich dieses Uttarakhand, die Berge stehen Reihe, ein Traum für Motorradfahrer.  

Übrigens: Gabriel hat eine neue Birne gekriegt und scheint jetzt wieder. Dafür ist mir Gestern eine Zeltstange gebrochen. Hatte zum Glück das Reparatur-Kit mit. Ich hoffe das Zelt hält noch eine Weile durch.

Übermüde und mit kurviger Zufriedenheit gehe ich heute zu Bett.