Résumé März

31.03.2017

Ich habe Rachita, die ich in Istanbul kennenlernte, in Mumbai wieder getroffen. Einige Tage verbrachten wir in Mumbai. Danach ritten wir zwei Wochen lang von Mumbai nach Delhi. In Delhi ruhten wir uns danach aus. Einen Ganzen Monat habe ich mit Rachita verbracht. Eine Wundervolle Zeit durfte ich erleben. In Indien hat es mir sehr gefallen. Eine Kunterbunte Welt. Viele verschiedene Kulturen, Religionen und Menschen in Eim und dem selben Land. Ich habe nur einen kleinen, westlichen Teil von Indien gesehen und schon dieser kleine Teil ist für mich nicht wirklich fassbar. Die Verschiedenheiten sind grandios. Willst Du die Welt sehen, so besuche Indien. Jedoch nicht nur zwei Monate. Um die Verschiedenen Gebiete in Indien zu besuchen und die Menschen und ihr Leben ein wenig verstehen zu können, wäre in meinen Augen mindestens ein halbes Jahr angepasst.

Bin auf meist guten Strassen 4338 km weit gefahren.

Dachte ich bringe den Monat ohne Umfaller zu Ende, habe Gabriel am 30.03 jedoch im Wald ins Laub gelegt.

 

Besonderes:

  • Habe einen wunderschönen Monat mit einer wundervollen Frau (Rachita) erlebt.
  • Habe mir nur drei mal etwas selbst gekocht.
  • Bin nach zwei Monaten, wieder Alleine unterwegs.
  • Habe an Gabriel einen Ölwechsel (bei Km-Stand 45000) durchgeführt.
  • Habe liebe, nette, respektvolle, dumme, böse (Rachita wurde zweimal «betatscht»), arrogante, freche Menschen getroffen.
  • Habe mit dem Abschied von Rachita und der stetigen Hitze (bis zu 38 Grad) zu kämpfen gehabt.
  • Habe mich im Strassenverkehr oft genervt (Zu viele Idioten im Indischen Strassenverkehr).

 

Emotionen:

Habe traurige, glückliche und sogar aggressive Gefühle erlebt. So bunt wie Indien auf mich wirkte, so Bunt waren auch meine Gefühle in diesem Land.

Bin im Moment sehr zu frieden und ausgeglichen. Bin gespannt was mich in Nepal erwartet.

Der Stress betreffend «Durchquerung  Myanmar und Thailand» hat sich verabschiedet. Es ist nun so weit wie möglich alles geregelt und geplant.