Letzter Tag in Delhi

24.03.2017

Habe beschlossen noch einen weiteren Tag mit Rachita bei Rohit und Puloma in Delhi zu geniessen. Das Umherdüsen in Delhi hat müde gemacht und ich wollte mich ausgeruht auf meinen weiteren Weg machen. Und siehe da, die Thailändische Behörde schrieb wieder ein Mail. Die Bankauszüge von Motorradsteuer und Motorradversicherung wollten sie dieses Mal. So nutze ich en weiteren Tag in Delhi um zu Ruhen und um die gewollten Bankauszüge zu fälschen. Die Steuern und die Versicherung für das Jahr 2017 habe ich nicht bezahlt, so änderte Paloma mit geschickter Hand die Bankauszüge vom vergangenen Jahr ab, die ich dann der Behörde zustellte. Abgesehen von der Fälscherei habe ich einen emotionalen Tag habe erlebt. Das Abschiednehmen von Rachita stand nun kurz bevor. Zusammen mit Rachita habe ich an diesem Tag viel geweint und so unsere gemeinsame und wunderbare Zeit besiegelt.