Zu Hause bei Rohit and Puloma

16. – 20.03.2017

Gut aufgehoben verbrachte ich die letzten Tage in Delhi. Ich genoss die familiäre Stimmung und ich wurde mit gutem Essen (Rohit hat mir Kartoffelstock mit einer Rahmsauce gekocht) viel Humor und viel Wärme verwöhnt. Ich habe in diesen Tagen Gabriels Öl gewechselt und ihn so für die nächsten 10000km startklar gemacht. Habe mich entschieden Myanmar und Thailand mit anderen Bikern Ende April zu durchqueren und habe die Zeit in Delhi genutzt um die Beschaffung der Permits in die Wege zu leiten, die ich für die Durchquerung benötige.

Gemeinsam mit Rachita, Rohit und Puloma habe ich Taj Mahal besucht, gemütliche Plauderstunden verbracht, Badminton gespielt, viel Tee und Bier getrunken und ein Cricketmatch im TV geguckt. Habe Rohit, Puloma und besonders Rachita fest in mein Herz geschlossen.