Da waren es nur noch Drei

13.05.2017

Strecke 13.05.2017

Aus der ruhigen Natur fuhren wir in die Grossstadt Bangkok hinein. Melanie, die einige Wochen mit Aljoscha unterwegs war, musste wieder zurück in die Schweiz. Am Morgen haben wir sie am Flughafen in Bangkok abgeladen. Mit ihr fliegt auch mein Zelt zurück in die Schweiz. In den letzten Wochen brauchte ich mein Zelt nicht oft. Das grosse Zelt aufzustellen wurde mir immer lästiger und der Komfort der das Zelt bietet wurde mir von Tag zu Tag weniger wichtig. Meine Schwester Rebekka  wird mir mein «Ein-Personen-Zelt» von zu Hause mitbringen. Ausserdem fragte mich mein Papi was ich mir zum Geburtstag wünsche. Ich werde nun ein grosse leichte Regenplane, die als Dach für meine Hängematte dient, frühzeitig als Geburtstagsgeschenk geliefert bekommen. Alles, auch ein neues «Carnet de Passages» (Zolldokument für Gabriel), wird am 23. May direkt aus der Schweiz eingeflogen. Dann bin ich für alle Campingbedingungen gerüstet und habe weniger Gepäck. Bis dahin muss ich mir jeweils ein «Dach über dem Kopf» suchen, denn es regnet jetzt doch ziemlich oft. Zurück zu unserer schrumpfenden Gruppe: Melanie fliegt zurück in die Schweiz und wir drei Verbliebenen haben beschlossen in die Stadt hinein zu fahren, ein Hotelzimmer zu buchen und den Rest des Tages in Bangkok zu verbringen (Siehe Video:»Bangkok, Thailand»).