Schlammassel

27.04.2017

Strecke 27.04.2017

Bewusst hatte ich Gestern Abend einen Einheimischen nach dem bestmöglichen Weg gefragt um möglichst schnell wieder bessere Strassen zu erreichen. Denn ich wollte am heutigen Tag das 240km entfernte Kohima erreichen. Ich machte mich also auf den vorgeschlagenen Weg und bekam fast die Kriese (Siehe Video:»Sehr schlechte Strasse in Nagaland). Heute bin ich einfach nur gefahren und habe selten die schöne Natur genossen. Am Abend machte ich einen Freudensprung als ich eine sauber asphaltierte Strasse erreichte und genoss diesen Streckenabschluss nach Kohima (Siehe Video: «Super Strasse in Nagaland»). Dort angelangt traf ich auf einen einheimischen Motoradfahrer. Zazo lud mich ein in ihrem Clubhaus zu übernachten. Dankend nahm ich das Angebot an und wurde mit einem super gutem Essen und Bier verwöhnt. Das Clubhaus des Motorradclubs «The Tribe» (Siehe Facebook) lag wunderschön gelegen und bot einen herrlichen Blick auf die Stadt Kohima. Nach den morgendlichen Strapazen wurde mir ein wunderschöner Abend geschenkt.