Nagaland

26.04.2017

Strecke 26.04.2017

Vom Staat Assam wechselte ich den Staat Nagaland. Ich dachte die Strassen auf der Insel Majauli sind schlecht, doch hier erwarteten mich noch viel mehr Schlaglöcher. Die Landschaft war wiederum wunderschön. Die Hügel in den ich auf und ab fuhr waren alle dicht bewaldet und auf den Lichtungen standen wiederum kleine Bambushäuser. Während der fahrt die Aussicht zu geniessen war jedoch aufgrund der sehr schlechten Strassen unmöglich. Jetzt war es auch an der Zeit die Streckenabschnitte zu planen, denn am 28. April will ich Imphal erreichen. Ein einheimischer machte mir am Abend klar, dass ich Imphal in zwei Tagen nicht erreichen werde, wenn ich weiter in Nagaland weiterfahre. Und tatsächlich ich hatte nur eine geringe Tagesstrecke zurücklegen können. Ich hängte meine Hängematte in einem Wartehäuschen auf und beschloss vor dem Einschlafen, dass ich Morgen wieder aus den schönen Hügeln fahren (Siehe Video: «Schlechte Strassen in Nagaland»).