Von Bagan nach Nyaung Shwe

05.05.2017
Gestern Abend machte uns Ms. Thip (Ms. Thip ist unser Ansprechpartner betreffend Thailandpermit) das Leben erneut schwer. Sie forderte eine englische Version des Fahrzeugausweises. In Delhi war ich schon Stunden beschäftigt um alle Formulare zusammenzustellen, die Ms. Thip von mir forderte. Ich habe verschiedene Dokumente gefälscht und auch dieses Mal entwarfen Aljoscha und ich die englische Übersetzung des Fahrzeugausweises selbst. Eine weiter Fälschung, die Ms. Thip hoffentlich zufriedenstellt. Die Organisation von Ms. Thip ist eine regelrechte Katastrophe und ich bin sehr gespannt wie die weitere Reise durch Thailand verlaufen wird. Über 300km mussten wir heute zurücklegen um von Bagan über schön bewaldete Hügel nach Nyang Shwe zu gelangen. Sind den ganzen Tag gefahren, haben nur pausiert um etwas zu essen und sind am Abend richtig müde am Ziel angekommen. Ich musste heute feststellen , dass Gabriel und ich ein wenig «kränkeln». Gabriels hintere Federbein verliert Öl und ich selbst habe eine kleine Magenverstimmung.