Auf ins nächste Abenteuer

07.12.2017

Strecke 07.12.2017

Zusammen mit Radim fuhr ich ins Dorf. Wir bereiteten uns auf das nächste Abenteuer vor. Essen kaufen, genügend Benzin tanken und alle unsere Wasserkanister füllen. Der Reifen für Radims Motorrad wurde ihm kostenlos in einer Werkstatt gewechselt. Danach waren wir bereit für den Holland Track, der 350km durch den Busch führt. Mein erster Track den ich fahren werde. Ich war ein wenig aufgeregt denn da draußen sind wir auf uns gestellt. Wir starteten erst spät und so legten wir lediglich etwas über 100km auf dem Track zurück. Manchmal war es ein wenig sandig und hier kann ich nun üben, mich auf einer Strasse mit losem Untergrund wohl zu fühlen. Im grossen Ganzen meisterte ich die heutige Strecke gut. Bin nicht gestürzt und gewann ein wenig Vertrauen in meine "Fahrkünste". Dass die Büsche meine beiden Seitentaschen abrissen war das einzige was mich heute ärgerte. Zum zweiten Mal muss ich die Taschen bei Gelegenheit zusammennähen.