Holland Track

08.12.2017

Strecke 08.12.2017

Früh aufgestanden, nahmen wir die restlichen 200km des "Holland Track" unter die Räder. Es hat Spass gemacht. Nur im Sand kam ich jeweils ein wenig ins Straucheln und ich habe Gabriel in den Sand gelegt. (Siehe Video:"Holland Track"). Am Abend, wieder in der Zivilisation angekommen stockten wir unseren Benzin und Wasservorrat auf. Das Wasser war bei uns beiden, nach diesen zwei Tagen, aufgebraucht. Nach dem Einkauf und noch vor dem "Eindunkeln" erreichten wir nach 50km Asphalt den nächsten Track. Den "old Telegraph Track". Ein kleines Stückchen fuhren wir den Track entlang und installierten unsere Hängematten neben einem Salzsee auf dem ich kurze Zeit bevor stecken blieb. Nach einem Knusprigen Hühnchen mit Brot stieg ich früh in meine Hängematte. Der Tag war aufregend und ermüdend. Braucht richtig Energie, den ganzen Tag konzentriert auf einem Track zu fahren. Bin gespannt welche Herausforderung der "old Telegraph Track" morgen zu bieten hat.