Gehe kurz zur Post mein Packet abholen

14.12.2017

Radims Lieferung ist auf dem Weg. Jedoch kann das Ersatzteil nicht Express bis zum Roadhaus geliefert werden. Post erhält man hier nur Einmal in der Woche und dieses «Einmal» haben wir grad kurz verpasst. Das Ersatzteil befindet sich seit gestern Abend in der nächsten Poststelle, nur 440km entfernt. Während ich heute meine demolierten Seitentaschen zusammennähte und mich wiederum mit Blog schreiben beschäftigt habe, holte Radim mittels Autostopp sein Packet persönlich bei der Post in Norseman ab. Ich hätte mit Gabriel dahin düsen können, jedoch muss mich mein Hinterreifen bis nach Melbourne bringen und 880km mehr oder weniger spielt dabei eine grosse Rolle. Mit dem neuen Schlauch und mit neuem Proviant im Gepäck fand Radim nach der 880km langen Reise am späten Abend wieder zurück.