Mit Fanny zum See "Huechulafquen"

21.11.2019
Nach dem Frühstück sattelten wir Gabriel. Ein wunderschöner Tag wartete draussen auf uns. Wir fuhren zum nahegelegenen See «Huechulafquen» (Die Gegend hier ist voll von schönen Seen). Wir setzten uns ans Ufer. Ich trank einen Kaffee und Fanny ihren «Mate». Die Argentinier verlassen ihr Haus auf keinen Fall ohne ihren «Mate-Tee». Das Wasser im See war kalt und stahlklar. Die Sicht zum Vulkan «Lanin» ungetrübt und einzigartig. Um 13:00 Uhr machten wir uns auf den Rückweg. Fanny arbeitet als Psychologin und musste um 15:00 Uhr zur Arbeit. Ich blieb in der Wohnung, widmete mich meinem Tagebuch und meinen unzähligen Videos. Danach packte ich mein Zelt Zusammen das ich zum Trocknen aufgehängt hatte. Am Abend unternahm ich einen Spaziergang durch einen «Thempark»(Thema Christus) zu einer überdimensionierten Christus-Statue. Um 9:00 Uhr holte ich Fanny von der Arbeit ab. Gemeinsam liessen wir den Abend bei einer Pizza in einem gemütlichen Restaurant ausklingen.