Regenwetter

15.11.2019
Ich verbrachte ganze zwei Nächte an der Lagune. Nicht weil es so schön war, nein, weil es so gruselig war.
In der ersten Nacht fielen die ersten Tropfen. Der Regen wollte nicht stoppen. Das schlechte Wetter sitze ich aus, dachte ich. Ich überlegte am Morgen, ob ich alles nass zusammenpacken und weiter fahren soll. Doch ich entschloss, abzuwarten. Irgendwann wird der Regen schon stoppen. Tat er aber nicht. Nicht Mal für eine halbe Stunde. Am Nachmittag sitze ich denn Regen immernoch aus. Mit Nadel und Faden nähte ich ein paar kaputte Stellen an meiner Motorradkleidung und schrieb in mein Tagebuch. Unter meinem Zelt wurde es allmählich nass und Feuchtigkeit drang in mein Zelt. Es regnete unaufhörlich. Mit dem Kaffeelöffel grub ich Wasserkanäle, dass das Wasser unter meinem Zelt irgendwie abfliessen konnte. Hatte ja nichts Besseres zu tun. Ich verliess mein Zelt nicht. Die Toilette kann man auch im Zelt verrichten. Da hilft ein Plastiksack für gross und eine Petflasche für klein. Das einzige Problem das ich hatte, war die Verpflegung. Ich hatte genug Essen dabei, doch das hätte ich kochen müssen. Doch mit meinem Benzinkocher kann ich im Zelt nicht kochen und meine kalte Nahrung, ein paar Riegel und ein wenig Müsli war schnell weg. Danach fastete ich. Soll ja gesund sein. Die zweite Nacht brach an. So lange am Stück habe ich mich wahrlich noch nie im Leben in einem Zelt aufgehalten. Nicht wirklich müde, dafür umso hungriger schlief ich schlussendlich ein. Hoffentlich weckt mich morgen die Sonne (Siehe Video: "Regenwetter").