Auf wiedersehen Gabriel

20.04.2018

Strecke 20.04.2018

Bin am gleichen Ort erwachen wie am Tag davor. Nach der nächtlichen Putzaktion wählte ich nochmals den gleichen Rastplatz. Am Morgen packte ich alles ein wenig anders zusammen als gewohnt, denn heute muss ich Gabriel dem BMW-Händler für die grosse Reise übergeben. Nur der kleine Tankrucksack werde ich mit mir tragen, der Rest vom Gepäck fliegt mit Gabriel mit. Am frühen Nachmittag nahm ich Abschied von Gabriel und kontaktierte meine Bikerfreunde von Sydney. Sie haben mich, als ich mich vor drei Wochen nach dem gemeinsamen «Sonntagmorgenausritt» verabschiedete, zu einem Pizzaabend eingeladen der morgen stattfinden wird. Ohne Gabriel fühlte ich mich irgendwie «nackt» und ein wenig verloren. Plötzlich war ich wieder auf andere Fortbewegungsmittel angewiesen. Doch ich musste mir darüber keinen Kopf machen, kurze Zeit später holte mich «Sydneybiker» Andrew mit dem Auto ab. Die nächsten zwei Nächte bin ich zu Gast in seinem Heim und darf morgen seine selbstgemachten Pizzas kosten.