Fettes Knöllchen

19.04.2018

Strecke 19.04.2018

Nach dem gestrigen Arbeitstag nahm ich es heute besonders gemütlich. Ausschlafen, frühstücken und zusammenpacken. Alles sehr gemütlich. Einige Aussichtspunkte in den „Blue Mountains" besuchen und Gabriel putzen stand auf dem Tagesprogramm das ich erst am Nachmittag startete. Ich trödelte durch den Tag und die Zeit verflog wie gewohnt super schnell. Bei der Touristenattraktion „Three Sisters" vorgefahren, parkierte ich Gabriel wie so oft auf dem Gehsteig. Ich staunte über die grosse Anzahl an Touristen und über die Aussicht (Bild). Doch das Knöllchen das auf mich wartete brachte mich erst richtig zum Staunen. 257 Dollar Busse stand auf dem kleinen Zettel geschrieben das unter Gabriels Windschutzscheibe geklemmt war. Fand ich ziemlich übertrieben. Zahlen werde ich diese Busse nicht. Da ich im Schneckentempo durch den Tag schlich begann ich erst am Abend mit Putzen und „fidelte" Gabriel bis kurz vor Mitternacht in einem „Autowaschplatz".