Hello again

22.04.2018

Strecke 22.04.2018

Früh musste ich mein grosses komfortables Bett verlassen, denn um 6Uhr ging es los zur «Sydney-Bikers-Sonntagstour». Ohne Gabriel war ich heute als Sozius auf Andrews Motorrad unterwegs. Die Motorradkleidung inklusiv Helm hatte ich zum Glück mit dabei. Das einzige was fehlte waren meine Motorradstiefel. Diese entsorgte ich schweren Herzens am Abend als ich Gabriel reinigte. Die Schuhe waren richtig abgetragen. Das Leder dünn und weich, die Sohle nicht mehr wirklich stabil. Da die Schuhe nicht mehr grossen Schutz boten und ich sie immer wieder neu zusammenkleben musste entschloss ich mich mit meinen Wanderschuhen weiterzureisen. Wir fuhren zum Stammkaffee der «Sydney-Biker» und genossen das Frühstück bei schönem Wetter. Andrew lud mich danach am Rande der Stadt ab. Die zwei Nächte bei Andrew waren wohltuend. Habe die Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen. Ich bedankte und verabschiedete mich und reiste mit dem Zug ins Zentrum von Sydney. Chris und Lea werden heute Abend ebenfalls in Sydney eintreffen. Nach der Tour auf die Insel Fraser fuhren die beiden weiter in den Norden bis nach Cairns und düsten heute mit dem Flugzeug zurück nach Sydney. Chris traf sich mit Freunden und ich hiess Lea herzlich Willkommen. Hello again.