Letzter gemeinsamer Tag

21.05.2018

Um unser obligaten Kaffee geniessen zu können fuhren wir in den nächsten «Starbucks». Da mir das Tagebuch schreiben zeitweise schwerfällt war ich Nadine sehr dankbar dass Sie für mich heute ein paar Einträge schrieb. Während sich Nadine im Starbucks mit dem Tagebuch befasste machte ich mich auf den Weg zum Flughafenzoll. Wollte mein Carnet umstempeln lassen so dass ich mein altes Carnet Nadine mit auf den Weg geben kann. Ich dachte nicht daran dass wir uns in einem verlängerten Wochenende befinden. Der Custom- Service hatte geschlossen. War wohl nix. Ich düste weiter in einen grossen Supermarkt und besorgte ein weiteres Zelt für Nadine und ihre beiden Jungs. Nadine hatte Spass beim Zelten und hat vor mit ihren Jungs diesen Sommer zelten zu gehen. Mit zwei kleinen Zelten im Gepäck ist sie für dieses Vorhaben jetzt gut ausgerüstet. Nach meiner Rückkehr stillten wir unser Hunger in einer Pizzeria und mit einer Flasche Rotwein am Abend rundeten wir unsere gemeinsame Ferien ab. Noch einmal anstossen. Wie schnell die Zeit verrinnt. So lange haben wir von diesen Ferien gesprochen und jetzt sind sie schon vorbei. Ein komisches Gefühl, wenn ein Zauber endet.