Zu Gast in Guatemala City

03.-06.12.2018
Strecke 03.12.2018
Wir verliessen das romantische Staedchen «Antigua» (Siehe Video: «Antigua»). Fuhren zurueck in die Stadt «Guatemala». Ich durfte die Tage im Haus von Emily und ihrer Mutter verbringen. Ich wurde in den Tagen total verwoehnt. Wurde bekocht, wurde in die Stadt gefuehrt um in Secondhandlaeden einkaufen zu gehen (Habe meine 2.5 Jahre alten, verloecherten Socken endlich durch neue ersetzt). Emily zeigte mir verschiedene Ecken der Stadt. Wir giengen essen und unternahmen kleinere Tagesausfluege. And das alles waehrend Emilys Arbeitszeit. Emily arbeitet fuer eine Schule im organisatorischen Bereich, ist Radiosprecherin und nebenbei Tourmanagerin einer Band. Da ist eine ganze Menge zu tun und zu erledigen. War interessant einen Einblick in Emilys Arbeitsalltag zu erhalten. Waehrend Emily ihre Arbeit per Telefon und Laptop erledigte, spielte ich mit ihrem Hund Chubi, schrieb Tagebuch oder lag «auf der faulen Haut».
Ich verstand mich mit Emily ausgezeichnet und fuehlte mich die Tage geborgen in ihrem kleinen Zuhause. Eine wundervolle Woche durfte ich zusammen mit Emily erleben. Einen grossen Dank von ganzem Herzen.