Bettgeschichten

07.07.2016

Selbstverständlich will ich nicht ausschliesslich darüber berichten wie ich jeweils die Nacht verbracht habe. Momentan dreht sich jedoch die Tagesorganisation vorwiegend um essen, fahren und schlafen. Ich halte mich also am Palaton in Ungarn auf und geniesse das wunderbare Wetter. Gegen Abend mache ich mich auf einen Schlafplatz zu suchen, Am See selbst sind die Chancen gering einen geeigneten Platz zu finden. Ich fahre durch ein kleines Städtchen und sehe, dass sie das Fussballspiel auf Grossleinwand übertragen. Ich mache Halt, gönne mir ein Bier und das Spiel. Ich geniesse den Moment und mache mir keinen Kopf betreffend Schlafplatz. Nach dem Spiel im Dunkeln etwas zu finden gestaltet sich sehr schwierig. Schlussendlich gebe ich mich auf einem Kehrplatz, neben der wohl meist befahrenen Strasse in Ungarn, zur Ruh. So sieht dann die schnellstmögliche Bettvariante aus: