Ruhepause

29.07.2016

Strecke 29.07.2016

Bin nur ein kurzes Stück gefahren. Wie in den letzten paar Tagen. Habe beschlossen eine Fahr- und Ruhepause einzulegen. Habe vor hier in Griechenland kurz nach Igoumenitsa ein paar Tage auf einem kleinen netten Campingplatz zu verbringen. Merke, dass ich ein wenig «fahrmüde» bin und es mit der Zeit anstrengend ist jeden Tag eine neue bleibe zu suchen. Hier möchte ich mich auf Griechenland vorbereiten und einige Dinge die ich sehen möchte einplanen. Bisher bin ich gefahren ohne mich im Vorherein auf das Land einzustellen und zu notieren welche Orte ich sehen möchte. Dies will ich den kommenden Monat anders handhaben. In einem Monat kommt mich Caro, eine gute Freundin, in der Türkei besuchen. So will ich nun den nächsten Monat in Griechenland verbringen. Ausserdem benötigt Gabriel schon bald einen Service den ich machen lassen will.