Küstenstrasse

18.07.2016

Fahr die Küste entlang nach Süden. Habe nicht vor viele Kilometer zu fahren. Mache in einem Kaffee eine längere Pause und widme mich meinem Blog. Ich versuche meine gefahrenen Strecken irgendwie einzubinden, was mir noch nicht gelingt (kommt noch). Am Abend grabe ich Gabriel das erste mal auf einem steinigen Weg ein. Natürlich bei der Suche einen Zeltplatzt zu finden. Ich stecke fest und komme richtig ins Schwitzen, denn es hat noch über 30Grad und ich kann keine Pause einlegen da ich Gabriel nicht auf den Ständer stellen und so nicht vom Motorrad steigen kann. Leider kann ich so das Malheure nicht mal filmen. Nach 20 Minuten bekomme ich Gabriel endlich frei, stelle das Zelt und gehe ins Nachbardorf ein Bier trinken.

Um etwa 22:00 Uhr komme ich zurück und sehe von weitem eine Lampe bei meinem Zelt leuchten. Ich denke mir: Doof, Polizei, Zelt nochmals abbrechen und weitersuchen. Doch so war es nicht. Zwei Mädels aus Frankreich, die zu Fuss und mit Rucksack unterwegs sind, haben sich mit ihrem Zelt zu mir gesellt.