Gedankenlos

04.07.2016
Gondle im Moment Gedankenlos in der Landschaft umher. Halte mich die meiste Zeit in der Natur auf. Nach zwei Tagen Zelten abseits der Städte, mach ich heute einen Abstecher nach Graz. Lange halte ich mich jedoch nicht in der Stadt auf. Erkundige mich nicht nach Sehenswürdigkeiten. Nach einem Kaffee, einem Bier und ein wenig «internetlä» hab ich auch schon genug von der Stadt. Ich setze mich auf Gabriel und donnere weiter Richtung Ungarn.
Heute habe ich durchaus ein bisschen vernünftiger gegessen wie in den letzten Tagen. Der Rhythmus mit Essen einkaufen und speisen, muss ich definitiv noch finden.
Nun sitze ich hier an einem See in einem Naturschutzgebiet Nähe Szentgotthard. Es ist 18:00 Uhr und ich habe keine Lust weiterzufahren, geschweige denn, einen geeigneten Schlafplatz zu suchen.
Selbstverständlich ist das Zelten hier verboten. Zum Glück hab ich eine Hängematte dabei.