Badespass

30.12.2018

Strecke 30.12.2018

Nur 1km von meinem Schlafplatz entfernt befand sich eine natuerliche Heisse Quelle. Auf einer gruenen Wiese fand ich verschiedene kleine Badebecken vor in denen die Einheimischen badeten. Ein idylischer Ort und es war mir sehr sympatisch dass ich keine Touristen sichten konnte. Nach dem wirklich sehr heissen Bad spazierte ich zurueck zu Gabriel, startete den Motor und dueste los. Auffallend viele Fluesse konnte ich auf der Fahrt sehen. Fluesse in denen sich Einheimische ein erfrischendes Bad goennten. Auf halber Strecke erfrischte ich mich selbst im kuehlen Nass bei einem kleinen Wasserfall. Nach 270km Fahrt erreichte ich «Santa Catalina». Eine kleine Ortschaft am Pazifik die meist von Surfern heimgesucht wird. Der heutige Tag war heiss doch die Luftfeuchtigkeit um einiges geringer als in den letzten beiden Tagen. Ich fuehlte mich wieder wohl. Und erst recht wohlig war mir als ich das Hostel auf einem Kliff mit einer wunderschoenen Aussicht erreichte. Ein optimaler ort um das alte Jahr zu verabschieden (Siehe Video: «Hostel in Santa Catalina»).