Lone Rider

14.-16.01.2019

Strecke 14.01.2019

Einmal mehr Abschied nehmen. Adrian und Christian reisten zusammen weiter.  Dustin, Guy und seine Freundin duesten zusammen in eine andere Richtung. Ich tuckerte zurueck nach Medllin. Alleine! Warum eigentlich? Haette mich ja einer Gruppe anschliessen koennen. Fuer mich war mein Vorhaben, Spanisch zu lernen und Reiselust zu tanken, wichtiger. Ausserdem dueste ich alleine weiter weil ich es kann. Es ist nicht mein groester Wunsch alleine zu sein, doch ich besitze die Faehigkeit mit mir alleine und dabei zufrieden zu sein. Ich habe auf meiner Reise nicht viele Menschen getroffen die das «Alleine-Reisen» geniessen koennen. Zurueck in Medellin fand ich ein Bett in einem guenstigen Hostel. Ich suchte die Tage nach einer Sprachschule die in mein Budget passt. Erfolglos. Die Schulen sind hier fuer die Touristen zugeschnitten und daher teurer als ich mir erhoffte. Ausserdem suchte ich nach Laeden die hochwertiges Camping-Material und Zelte verkaufen. Erfolglos. Scheint als waeren auch die Kolumbier nicht die groessten «Camping-Fans». Schlussendlich bestellte ich «online» ein neues Zelt, das mir von einem anderen Motorradfahrer empfohlen wurde. Am Ende des Monats sollte das neue Zelt eintreffen. Eintreffen wird am Ende des Monats auch ein Gast aus den USA. Cara, die ich in Denver kennenlernte wird mich besuchen kommen und eine Woche auf Gabriel mitreiten. Freue mich riesig auf den Besuch. Also doch nicht die ganze Zeit ein «Lone Rider».