Fahrtauglich?

01.01.2019

Strecke 01.01.2019

Die Nacht war lange, es floss eine ganze Menge Alkohol meine Kehle runter und der Schlaf danach war kurz. Trotzdem sattelte Gabriel gegen Mittag und tuckerte davon. Obwohl ich bei sehr guten Strassenverhaeltnissen unterwegs war, musste ich mich sehr konzentrieren um keinen Fahrfehler zu begehen. War vielleicht nicht die beste Idee in diesem Zustand weiterzureisen, doch ich wollte «Panama City» ein ganzes Stueck naeher kommen. Will noch ein paar Dinge in der Stadt in Ruhe erledigen koennen. Wirklich fahrtauglich war ich nicht und auf der Strasse warteten einige Polizeikontrollen. Ja, waehrend den Festtagen war die Polizei praesenter, besonders hier in Panama. Ich hatte Glueck und wurde nicht gestoppt. Nach 200km Fahrt gieng es mir besser. Ich verlies den Highway und fuhr auf kleineren Strassen in die Berge. Eine wunderschoene Strasse fuehrte mich durch eine noch schoenere Landschaft. Die Huegel und Berge sahen hier rund um «El Valle» ganz besonders aus. Manchmal gleichte die Landschaft einem Tuch mit vielen Falten. Ich fand ein Bett in einem abgelegenen Hostel und freute mich darauf mich gaenzlich von der phaenomenalen Silvesterparty erholen zu koennen.