Felsenküste

13.02.2020
Die letzten Tage waren heiss. Ich fühlte mich allmählich schmutzig. Grosses Verlangen nach einer Dusche hatte ich als ich heute erwachte. Schnell hatte ich zusammen gepackt, bedankte mich beim Wirt im Restaurant für die Gastfreundschaft und fuhr weiter der Küste entlang. Bei einem Campingplatz machte ich Halt. Die Dusche wurde mir kostenlos angeboten. Motorradfahrer seien immer herzlich willkommen! Nach der Erfrischung unterhielt ich mich noch lange mit dem freundlichen Campinggästen bei Café und Mate. Auf der weiteren Fahrt konnte ich Seelöwen auf einem Felsen beobachten. Apropos Felsen: die Felsen an der Küste wurden immer sehenswerter, je weiter ich mich der Stadt "Constitución" näherte. Felsen die von der See ausgehöhlt wurden. Der "Piedra de la Iglesia" erinnerte mich an die "Cathedral Cave" die ich mit meinen Eltern in Neuseeland besuchte (oberes Bild: Chile / unteres Bild Neuseeland).
Die schönste Felsenküste bot sich mir am Abend ganz in der Nähe von "Constitución". Von meinem Nachtlager aus konnte ich der steinigen Küstenlinie entlang sehen und mich in der Nacht von der Musik der Wellen in den Schlaf wiegen lassen (Siehe Video: "Felsenküste").