Regenwetter? Auch schön!!

01.02.2020
Der Morgenhimmel war stark bewölkt und versprach einen Regentag. Wir entschieden uns, statt der langen Wanderung ein Faulenzer-Tag einzulegen. Der Entscheid viel uns nicht leicht. Das Tal von "Cochamo" sah schon am Eingang irgendwie mystisch aus und da es nur zu Fuss begangen werden kann, machte die ganze Sache noch viel interessanter. Das Tal von Cochamo, touristisch noch nicht nicht erschlossen, ist in meinen Augen noch ein richtiger Geheimtipp. Am Nachmittag setzte der Regen ein. Bin ich solo unterwegs ist ein Regentag jeweils ungemütlich und langweilig. Zu zweit fällt schlechtes Wetter nicht weiter ins Gewicht. Zu zweit ist es unterhaltsam und gemütlich. Wir kochten, tranken viel Kaffee, sortierten Photos aus und wärmten unsere Füsse in einem heissen Fußbad. Ich war heute nicht voll bei meinen Kräften. Es war mir "Schlecht" und unwohl. Andrea, die gelernte Pflegefachfrau hatte passende Medikamente dabei. Habe ich mich in dem kühlen Wetter tatsächlich erkältet oder hat es damit zu tun, dass ich gestern Abend mit einem Schlauch, Benzin zum Kochen aus dem Tank gesaugt habe? Hoffentlich werde ich nicht krank. Will die letzten drei Tage mit Andrea nicht versäumen.