Beobachter

08.08.2016

Da ich am Strand übernachtete, hatte ich heute einen Beobachterplatz. Der kleine Strand ist gegen die Felswand hin, aufgrund von Steinschlag, abgesperrt. Unten in der Felswand hat es einige Vertiefungen in der ich mein Nachtlager eingerichtet hatte. So konnte ich aus meiner Nische die kommenden Badegäste beobachten und die neidischen Blicke, aufgrund meines super Platzes, geniessen. Ich verweilte den ganzen Tag am Strand. Hatte genug Essen und Trinkwasser dabei. Gabriel liess ich oben auf dem Parkplatz stehen. Das erste mal, dass ich ihn so lange alleine stehen lasse, doch irgendwie habe ich Vertrauen gefunden und nicht mehr das Gefühl, dass mir irgendwas gestohlen wird. Am Ende des Tages war mir eins klar, ich bin wirklich nicht der Badestrand-Typ. Mehre Tage am Strand wäre nichts für mich. Nebenbei bemerkt habe ich noch nie so viele Selfies-Sticks  an einem Ort gesehen. Ich habe es hier genossen, jedoch freue ich mich auf die morgige Weiterfahrt.