Wieder Gripp

21.08.2016

Strecke 21.08.2016

Ja, ich habe tatsächlich nicht gut geschlafen. Hatte ein Ohr für jedes kleine Geräusch und bin bei jeder Kleinigkeit aufgewacht. Um sieben Uhr morgens war dann auch definitiv Schluss. Ich bekam Besuch von ein paar Einheimischen die Beeren sammelten. Sie klärten mich darüber auf, dass diese Anlage auf dem Berg keine Sternwarte ist, sondern ein militärisches Speergebiet und das die Kuppen eben keine Sternwarten seien, sondern Raketenabschussstationen. Nur gut dass ich mein Schlafsack nicht dort oben ausgebreitet habe.

Bin dann weiter und habe mir in einem Restaurant eine Pizza, eine Cola und zwei Kaffee bestellt. Während dessen habe ich Bilder und Filmchen ins Netz geladen. Die Internetverbindung war hervorragend «Schnäll wiäs Büsiwätter», kein Vergleich zu denn Internetverbindungen in Griechenland. Gestärkt kurvte ich weiter. Richtig Spass gemacht hat es. Endlich wieder Gripp. (Siehe Filmchen Endlich wieder Gripp)

Weit bin ich jedoch nicht gekurvt. War wirklich müde und gehe heut früh zu Bett.