Hummeln im Arsch

01.08.2016

Endlich habe ich die leeren Seiten auf meinem Blog gefüllt. Das war das Ziel meines Campingplatzaufenthalt. Die Internetverbindung hat mich jedoch fast zur Verzweiflung gebracht und zur Beruhigung musste ich glatt zwei grosse Bier zu mir nehmen. Nun bin ich froh, dass ich das erledigt habe und ich Zukunft lediglich von meinen Erlebnissen berichten kann.

Ich bin schon drei Tage hier auf dem Campingplatz. Obwohl ich eine Pause nötig hatte, fällt es mir schwer das «Nichtstun» so richtig zu geniessen. Es zieht mich weiter, habe irgendwie das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich an Ort und Stelle verbleibe. Was ich, wie ich glaube, noch nicht begriffen habe ist, dass ich mir Zeit lassen kann. Viel Zeit. Ungewohnt.

Trotzdem, morgen zieh ich weiter und ich freue mich darauf.