Nach Ruhe, wieder Abenteuer

02.08.2016

Strecke 02.08.2016

Eieiei, das war ein Tag. Nach meiner Ruhepause am Meer ha ich heute wieder einen abenteuerlichen Tag erlebt.

Bin in Richtung Vicos-Schlucht gefahren. Mein Navi hab ich stets so eingestellt, dass es mich auch über «unbefestigte Strassen» zu meinem Ziel führt. Dass mein Navi jedoch schon beinahe Wanderwege nicht auslässt war mir bisher nicht bewusst. So fuhr ich mich heute in eine verzwickte Lage. (Siehe Viedeos «Eieiei 1-4). Hat mich viel Energie gekostet. Schlussendlich wurde ich mit einer schönen Sicht in die Vicos-Schlucht befriedigt. In der nähe des Aussichtpunkt habe ich dann auch genächtigt. Nebenan zwei deutsche Paare die es sich mit ihren Camper gemütlich machten. Zusammen genossen wir Bier (das ich spendiert bekommen habe), ein grandioses Wetterspiel (Wetterleuchten) und einen superklaren und wunderschönen Sternenhimmel.