Faulenzen und den Regen beobachten

23.04.2017

Eine Dusche nehmen, Kleider waschen, Blog schreiben und einfach nur Faulenzen. Mitten im Nationalpark Kaziranga einfach Nichts tun. Heute erklärte ich Niemandem woher ich komme und wohin ich gehe oder wie gross und stark Gabriel ist. Nur wenig Gehupe bekamen meine Ohren zu hören. Ich bewegte mich lediglich zwischen Zimmer, Toilette und Esssaal hin und her. Was für eine Wohltat. Draussen war es ein wenig regnerisch, was auch hervorragend zu einem «Faulenzertag» passte.

Übrigens, Regen bekam ich den letzten Tagen ein weniger öfters zu sehen als bisher auf meiner Reise. Ist beinahe unglaublich, doch ich habe auf meiner Reise insgesamt etwa einen halben Tag Regen erlebt. Kurze Schauer in einer Nacht in Kroatien (2stunden / Hängematte), Kurze Schauer in einer Nacht in Griechenland (1Stunde / Hängematte), 10min Regen während dem Fahren in Griechenland, Heftige Schauer in Nepal (3Stunden / Hotel), 30min Regen während der Fahrt in Nepal, 10min Schauer während dem Fahren in Assam, Indien und heute immer wieder kurze Schauer(3Stunden / Hotel). Nass wurde ich also in den letzten 9,5 Monaten lediglich fünfmal und jeweils nur ein wenig. Unglaublich oder nicht!?