Weiter Richtung Osten

12.04.2017

Strecke 12.04.2017

Sicherlich hätte es in Bhaktapur noch so einiges zu sehen gegeben. Doch irgendwie war mir alles ein wenig zu viel. Ich verlies das Städtchen Richtung Osten und wählte eine kleinere Strasse um der Menschenmenge zu entfliehen. Ich erlebte eine schöne Fahrt durch die Hügel ohne Verkehr. Gegen Abend winkte mir ein junger Herr zu. Ich stoppte und er bat mich, ihn bis zum nächst grösseren Ort mitzunehmen. Glücklich war ich nicht einen Sozius zu haben, denn die Strassenverhältnisse wurden schlechter und schlechter. In meiner Hecktasche habe ich seit Delhi eine zusätzliche Motorradbatterie verstaut. (Einer der Myanmar-Durchquerungs-Gruppe bat mich eine Batterie für ihn mitzubringen). So sassen wir beide sehr unbequem auf Gabriel und ritten über eine Stunde über Stock und Stein und durch kleinere Bäche. Eigentlich wollte ich irgendwo mein Zelt aufschlagen doch als wir die nächst grössere Ortschaft erreichten, dunkelte es auch schon ein. Ein wenig genervt suchte ich mir ein Hotelzimmer. Im einzigen Hotel der Ortschaft übernachtete ich einem schmuddeligen Zimmer mit Toilette und Dusche ohne Wasser.