Auf Wiedersehen Noot, Gabriel und Melbourne

08.01.2018

Da wir nur zwei Nächte bei der Familie ausserhalb von Melbourne buchen konnten, verbrachte wir die Letzte Nacht wiederum im Stadtzentrum. Ein weiteres „Airbnb" Angebot in einem der Hochhäuser. Wir konnten vom 42gsten Stockwerk eine fantastische Sicht auf das Lichtermeer von Melbourne geniessen. Nach gesundem und tiefem Schlaf hiess es gegen Mittag, Abschied nehmen. Zuerst verabschiedete ich mich von Gabriel, den ich dem BMW-Händler für drei Wochen einstellen darf. In dieser Zeit wird endlich die Gabel gecheckt und die Dichtungsringe gewechselt. Wirklich an der Zeit nachdem die Gabel so viel Öl verloren hat. BMW hat gewisse Jahrgänge, betreffend einem Konstruktionsfehler an der Gabel, zurückgerufen und auch Gabriel ist davon betroffen. So wird die Gabel kostenlos wieder in voll funktionsfähigen Zustand gebracht. Noot begleitete mich danach an den Busbahnhof um mich zu verabschieden. Um 19:15 Uhr sagte ich auch zu Melbourne „Auf Wiedersehen" als das Fahrwerk des Flugzeug den Kontakt zum Boden verlor.